Die Entscheidung die Firma Sven Tihen für die Erneuerung der Fliesen im Erdgeschoss und der Treppen zu nehmen war genau richtig. Gute Beratung und beste handwerkliche Ausführung sind 5 Sterne wert.
Von der ersten Kontaktaufnahme mit Sven Tihen, über die tolle Beratung in der Ausstellung, der handwerklichen top ausgeführten Fliesenarbeiten mit Tips zur Gestaltung, waren wir absolut super zufrieden; hat echt Spaß gemacht, die Zusammenarbeit 👍👍
Nur zu empfehlen! Unser Küchenboden sieht genauso aus, wie wir es uns gewünscht haben . Super professionell und sehr sympathisch. Unser Fliesenleger des Vertrauens . Würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Saubere Arbeit, schnell und zuverlässig.Alle Arbeiten wurden wie besprochen eingehalten. Kann man und werden wir nur weiterempfehlen.
Von der Beratung bis hin zur Fertigstellung von meinem Badezimmer gibt es nur eines zu sagen, Top Leistung ! Es wird auf Kundenwünsche gezielt eingegangen, Vor und Nachteile von Fliesen genau erörtert. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und war nach der Beerdigung des Auftags wirklich überwältigt! Es wurde sauber und genau gearbeitet bis hin zu der Versiegelung! Ich würde jederzeit wieder mit der Firma arbeiten
Sehr zuverlässig, mitdenkend, ideengebend, sauber und fachlich total kompetenter Fliesenfachbetrieb! Nur zu empfehlen, habe bereits zwei Bäder mit Herrn Tihen renoviert und bin in beiden Fällen wirklich super zufrieden mit dem Gesamtpaket! Angehängt habe ich einige vorher nachher Bilder, ich denke die sprechen für sich!
Sauberes Arbeiten. Der Kostenvoranschlag kommt der Rechnung zum Abschluß sehr nahe und hat keine weiteren versteckten Kosten, die zu Überraschungen führen. Das ist natürlich für einen Auftraggeber wichtig, um die Gesamtkosten eines Projektes kalkulieren zu können.
Die Arbeit wurde zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Die Kommunikation war von Anfang an angenehm und unkompliziert, alle Absprachen wurden eingehalten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – die Fliesenarbeiten wurden sauber und genau umgesetzt. Insgesamt ein sehr guter Eindruck, ich kann den Betrieb weiterempfehlen.
Top zufrieden. Super Service und vor allem nimmt sich der Chef viel Zeit für Beratung. Zahlreiche Auswahl im Artelier. Termine werden eingehalten und die Mitarbeiter arbeiten schnell, sauber und zuverlässig. Dieses Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Unser Bad (WC + Dusche) war nach 47 unsanierten Jahren nun nicht mehr wirklich in einem guten Zustand. Es ist mit ca. 1,80m x 2,10m ziemlich klein und sollte genau nach unseren Vorstellungen neu erstellt werden: Dusche größer und ebenerdig, mit von uns besorgten Mosaikfliesen, Mittelabfluss und Ablagepfeilern, alle alten Wasser- u. Abwasserleitungen entfernen bzw. austauschen, dazu eine Fußbodenheizung, Wandheizung, WC, Waschbecken, Boden- und Wandfliesen neu. Zudem wollten wir vorher das Bad in Eigenleistung inkl. des alten Estrichs komplett entkernen. Wir hatten uns für das Team Brodde/Tihen (Sanitär/Fliesen) entschieden, da Freunde von uns mit der Fa. Tihen sehr zufrieden waren. Die Durchführung der Arbeiten geschah zügig und gut. Im Vorfeld/Angebot wurde auf wahrscheinliche (aber im Detail unabsehbare) Extra-Arbeiten mit zusätzlich entstehenden (im Angebot nicht enthaltenen) Kosten hingewiesen. Die Endabrechnung war dann inkl. dieser Extrakosten nachvollziehbar und absolut fair. Kleinere Nacharbeiten wurden besprochen und anstandslos übernommen. Wir sind sowohl mit der Durchführung und besonders mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Bilder zeigen das Bad vorher (Arbeiten schon angefangen) und nachher - was was ist, ist unschwer zu erkennen. Wir können Fa. Tihen und Brodde sehr empfehlen.